Links

Im Nachfolgenden wird auf verschiedene externe Seiten verlinkt. Es ist daher, je nach Anbindungsgeschwindigkeit dieser Server, mit entsprechenden Ladezeiten zu rechnen.

pdf-Format:
Um pdf-Dateien zu laden, anzuschauen und auszudrucken, benötigen Sie die entsprechende Software, z.B. den
Adobe Acrobat Reader. Die aktuelle Version dieses Programms können Sie kostenfrei von der Adobe-Website herunterladen.

Der Acrobat Reader kann aus Ihrem Webbrowser heraus aufgerufen werden, wenn dieser entsprechend konfiguriert ist (z.B. bei Netscape über Menüpunkt "Preferences ...", "Applications"). Die pdf-Dateien auf unseren Webseiten können Sie in der Regel mit dem Acrobat Reader ab Version 7.0 öffnen.

Wichtiger Hinweis:
Wenn in Ihrem Browser das pdf-Plugin installiert ist, werden pdf-Dateien direkt im Browser angezeigt, damit Sie die Navigationsmöglichkeiten Ihres Browsers weiternutzen können. Sollte das Plugin nicht installiert sein, wird die pdf-Datei auf die Festplatte gespeichert und mit dem Acrobat Reader geöffnet.

• eGun
    Der Marktplatz für Jäger-, Schützen und Angler